.
.
Impressum

Herausgeber:
Ergotherapiepraxis Susanne Senarath-Ganser
Hauptstr. 25 
55756 Herrstein
Tel.: 06785/997894 
Fax: 06785/997895

und 
Hauptstr. 12
55624 Rhaunen

Internetseiten:
www.ergotherapie-herrstein.de
www.ads-herrstein.de

Email:
ergotherapie-herrstein@web.de
.
Steuernummer:
09/225/0196/4

Bankverbindung:
Kreissparkasse Birkenfeld BLZ: 562 500 30
Kontonummer: 213 619 16
IBAN: DE60562500300021361916

Rechtlicher Hinweis:
Texte, Bilder, Grafiken sowie Layout dieser Seiten unterliegen dem Urheberrecht. Die Verwendung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet. Rechtlich betrachtet gilt es als entschieden, dass man durch setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf einigen Seiten dieser Homepage sind Links zu anderen Seiten gesetzt. Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung der gelinkten Seiten. Daher distanziere ich mich ausdrücklich von rechtswidrigen Inhalten der gelinkten Seiten. Dieses gilt für alle Links auf dieser Homepage, sowie ausdrücklich auch für das Gästebuch. Alle Angaben auf dieser und den folgenden Seiten sind ohne Gewähr. 
Alle Preise inklusiv 19% Mwst.
Im Falle möglicher rechtlicher Konflikte bitten wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende schriftliche Kontaktaufnahme wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Ton- und Bildaufnahmen bei Veranstaltungen bedürfen der schriftlichen Genehmigung. 
Der Veröffentlichung nicht autorisierter Bild- und Tonaufnahmen wird hiermit vorsorglich widersprochen. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.

Copyright © 2006-2019 Alle Rechte vorbehalten. 
 

Ergotherapie Praxis Susanne Senarath-Ganser, Herrstein